Seit mehr als 10 Jahren unterstützt die Digital Analytics Association mit über 5.000 Mitgliedern weltweit die Professionalisierung der neuen, datengetriebenen Berufsbilder wie die des Digital-Analysten (Digital Analyst) und des Datenwissenschaftlers (Data Scientist).

Dabei unterstützt der Digital Analytics Association e.V. Institutionen sowie Fach- und Führungskräfte bei der Entwicklung von fachlichen und unternehmerischen Fähigkeiten zur Analyse digitaler Datenströme. Im Mittelpunkt steht die Förderung der Datenkompetenz in Forschung, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

KAUFKRAFT hat mit den Unternehmenszielen Data Mining und Analytics ein deckungsgleiches Feld gefunden und trat 2016 der Digital Analytics Association bei. Der Digital Analytics Association e.V. vertritt als unabhängige Non-Profit-Organisation unter nationaler Führung das Interesse seiner deutschen Mitgliedsunternehmen. Wir von KAUFKRAFT erhoffen uns mit unserem Engagement einen regen Austausch unter den Mitgliedern und werden aktiv das Interesse der Vereinigung unterstützen.

DAA // Digital Analytics Association Mitgliedschaft

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.