Google Stand dmexco

#dmexcocgn – KAUFKRAFT für den Jury-Pitch nominiert

Am 13. und 14. September findet die dmexco 2017 statt. Die Stadt Köln ist auch in diesem Jahr gemeinsam mit der Film- und Medienstiftung NRW und Digital Cologne mit einem Gemeinschaftsstand auf der Messe vertreten.

KAUFKRAFT hat sich in den vergangenen Wochen als Startup exklusiv für einen der beiden kostenlosen Standflächen auf dem dmexco Gemeinschaftsstand beworben. Nun hat es uns besonders gefreut ausgewählt worden zu sein.

Jetzt heisst es Daumen drücken und performen. Zusammen mit den nachfolgenden Unternehmen werden wir vor einer Jury pitchen:

Call a Nerd

Culture Chameleon

EventZebra

goedle.io

Mealmatch

myDaylivery

Streamdust.tv

Die Pitches finden am 15. August 2017 im digitalhub cologne statt. Anschließend werden die Gewinner bekannt gegeben.

Unser Thema ist natürlich noch geheim, wird es aber in sich haben. Wir waren die vergangenen zwei Jahre sehr fleissig und können endlich ein spannenden Data-Thema präsentieren. Sozusagen kommt dieser Pitch zur besten KAUFZEIT. Auch wenn es mit der Teilnahme nicht klappt, auf dem OMClub wird selbstverständlich am ersten Abend der #dmexco maximal gefeiert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − neun =