Das neue Jahr könnte nicht besser starten. Heute am 4. Januar 2021 beginnt das KAUFKRAFT Arbeitsjahr und wir sind voller Vorfreude. Unseren ersten YouTube-Livestream haben wir hinter uns, erste Kunden wurden kontaktiert und wir haben im ersten Quartal großes vor. Richtig großes Großes:

  1. Wir eröffnen das erste Ottolina Café in Köln. Bester italienischer Kaffee, direkt von unseren erfahrenen Baristis.
  2. Wir werden unseren Kaffee Shop ottolina.de weiter massiv ausbauen. Wir starteten ins neue Jahr, mit einem Traffic-Zuwachs von 845 Prozent.
  3. Wir werden uns weiter im Bereich des Brand-Management und der Marketing-Innovation, mit dem Digital Competence Lab und Sven Göth, positionieren.
  4. Wir werden unsere Kunden erfolgreicher machen.

Liebe Kunden, Mitarbeiter und Freunde der KAUFKRAFT. Wir wünschen euch den besten Start ins Jahr 2020.
Die KAUFKRAFT wird euch auf jedem Weg der Digitalisierung kraftvoll begleiten.

Die digitale Transformation ist die größte Chance für moderne Unternehmen völlig neue Geschäftsfelder und Märkte zu erschließen.

Vielleicht noch größer als die Erfindung des Internets.
Jürgen Walleneit.

Ach ja. Da ist ja noch etwas. Unser neues Buch wird erscheinen: Google Ads für Dummies, aus dem Willey Verlag. Letztes Jahr konnten wir dieses finalisieren und momentan befindet sich das Buch im Lektorat des Verlages.

Die KAUFKRAFT ist eine Digitalberatung, die Umsätze optimiert. Wir entwickeln von Anfang an die bestmögliche Lösung für jedes digitale Business. Wir sind Gesellschafter der Headshot GmbH, Partner der Heymann Hotel Consulting GmbH, sowie Vermarkter und Gesellschafter der Mailänder Espresso-Rösterei Ottolina. Schreibt uns gerne, wenn ihr GROSSES mit uns vorhabt.