Online-Marketing Themen

SEO Google Rankingfaktoren 2016

200 Rankingfaktoren für eine gute Google Platzierung Weit über 200 Rankingkriterien zieht Google durch seinen Suchmaschine-Algorithmus. So versucht das Unternehmen gute von schlechten Seiten zu trennen. Der Hersteller des SEO-Tools Sistrix…
Die Höhle der Möven

KAUFKRAFT und die Höhle der Möwen

, ,
Es ist soweit. Das KAUFKRAFT Team nimmt an der Höhle der Möwen 2.0 teil. Der ungewöhnlich Name steht für einen mehrtägigen Affiliate-Workshop des Online-Marketing Spezialisten Markus Laue. Da sich die Zusammenarbeit auf die nächsten…

Google führt Upgraded URLs ein – etracker zieht mit

, ,
KAUFKRAFT-Partner etracker kündigt rasche Unterstützung der neuen Google AdWords Upgraded URLs an. In den vergangenen Wochen machte eine interessante Neuigkeit von Google die Runde: Google führt für AdWords sog. Upgraded URLs ein. Mit…

Data Driven Marketing – 27 Case Studies

, ,
Ein neues, 70-seitige eBook mit dem Titel „Data Driven Marketing“ mit 27 Fallbeispielen, steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Unternehmen wie Bonprix, Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild verraten darin, wie Big Data…